Endlich wieder regelmäßige Monatsfeiern

Seit diesem Schuljahr finden unsere Monatsfeiern endlich wieder regelmäßig und ohne Einschränkungen statt. Das heutige Bühnenprogramm konnte sich sehen lassen und war ein toller Wochenabschluss vor den Ferien. Die Moderation wurde von den Ameisen übernommen.

Die Waschbären zeigten eine Gummitwist-Choreografie. Die Affen folgten mit einer Akrobatik-Aufführung mit eigener Rhytmusgruppe.

Ein Kleingruppe der Waschbären tanzte zum Titellied der Schule der magischen Tiere.

Im Anschluss trat die Ukulelen-AG mit einem traditionellen Lied der amerikanischen Ureinwohner auf.

Darauf folgte eine Kleingruppe der Tigerklasse mit Live-Gesang und Tanz zu einem ihrer Lieblingslieder.

Außerdem tanzten die drachenstarken Seefahrer zu Live-Gesang.

Dieser besondere Anlass wurde auch dafür genutzt die Gewinner der Basketballmeisterschaft zu ehren. Hier belegten zwei Teams den ersten Platz.