Hast du eine Frage?
Nachricht versendet. Schließen

Elternmitwirkung

Mitglieder der Schulpflegschaft sind die Vorsitzenden der Klassenpflegschaften und deren Vertreter. Die stellvertretenden Vorsitzenden können mit beratender Stimme an den Sitzungen der Schulpflegschaft teilnehmen.

Der Vorsitzende und sein Stellvertreter werden für die Dauer eines Schuljahres gewählt.

Zu den Sitzungen der Schulpflegschaft wird die Schulleitung eingeladen.

Wahlergebnisse Schuljahr 2023/2024 Vorsitzende der Schulpflegschaft: Herr Dunker Stellv. Vorsitzende der Schulpflegschaft: Frau Diederichs

Geschäfts- und Wahlordnung:  Geschäfts und Wahlordnung GGS Poll-IV

Die Schulkonferenz entscheidet über alle wichtigen Belange in der Schule.

Sie setzt sich aus sechs Elternvertretern und sechs LehrerInnen zusammen.

Die Schulleiterin hat den Vorsitz und in der Regel kein Stimmrecht. Nur bei Stimmengleichstand entscheidet die Stimme der Schulleitung.

Vertreter der Schulkonferenz im Schuljahr 2024/ 2025:

Vorsitzende:  Frau Schöpe

ElternvertreterInnen: Frau Bollenbach, Frau Diederichs, Herr Dunker, Frau Luxemburger, Frau Müller, Frau Selbach

LehrerInnen: Frau Cousin, Frau Hanke, Frau Jankowsky, Frau Kurzawa, Frau Schumacher, Frau Trummer

Geschäfts- und Wahlordnung: Geschäfts und Wahlordnung GGS Poll-IV

Ergebnisse von Elternumfragen an der GGS Poll:

Umfrage Distanzlernen Juni 2020

Elterumfrage Frühjahr 2020