Schulfest 2022

Am 21.5. fand endlich, nach 2 Jahren Pause, auf dem Schulhof unser Sommerfest an der GGS Poll statt. Es gab viele tolle Stände und Aktionen, wie zum Beispiel Kistenklettern, eine Popcornmaschine, eine Hüpfburg und viele Leckereien. Man konnte natürlich auch einfach auf dem Schulhof spielen. In der Aula waren tolle Aufführungen einzelner Klassen zu sehen. Unsere Klasse hat Neonkerzen gestaltet und verkauft. Wir haben viele Kerzen verkauft und uns sehr gefreut.

Ich (Erik) fand den Eisstand toll. Dieser Stand wurde vom Förderverein gestellt. Ich (Frederik) hatte viel Spaß beim Dosenwerfen. Besonders cool war auch der GreenScreen. Dort man konnte man Fotos mit einem digitalen Hintergrund machen, zum Beispiel mit seinem Klassentier, Harry Potter, im Dschungel oder unter Wasser.

Die Preise der Tombola war von uns gespendetes Spielzeug, das wir Kinder nicht mehr brauchten. Ich (Erian) habe eine Frisbee gewonnen und ich (Samuel) ein Buch über den Dschungel und Tour de France. Ich (Sarya) habe ein SonicLineal und Schminke mit der Deutschlandflagge gewonnen. Wir freuen uns, dass wir so ein tolles Fest hatten und hoffen, dass es nächstes Jahr wieder stattfindet.