Krankmeldung

Wenn Ihr Kind krank ist und nicht zur Schule kommen kann, müssen Sie es entschuldigen.

Bitte informieren Sie bereits am ersten Fehltag bis spätestens morgens um 8.00 Uhr die Klassenlehrerin über die erhaltenen Kontaktdaten oder den Schul-Anrufbeantworter oder über die Schul-App. Sie können auch ein anderes Kind informieren, welches der Klassenlehrerin Bescheid sagt.

Die Meldung gleich am ersten Tag ist wichtig, damit wir wissen, dass Ihrem Kind auf dem Schulweg nichts geschehen ist.

Bitte beachten Sie, dass es Ihre Aufgabe als Eltern ist, den versäumten Schulstoff zu besorgen und diesen mit Ihrem Kind nachzuarbeiten.

Soll ein anderes Kind die Materialien und Hausaufgaben mitbringen, so informieren Sie die Klassenlehrerin bitte diesbezüglich.